Coaching Sitzungen

Meine Coaching Sitzungen finden bei mir in der Praxis vor Ort, oder Online per Videokonferenz statt.

Es sollte für jeden möglich sein, Hilfe zu bekommen.

Oft traut man sich nicht, Hilfe anzunehmen, sich Unterstützung zu holen. Doch jeder weiß, zusammen geht es leichter.

Vertraue auf deinen innere Stimme und hör auf dein Herz. Falls du spürst, gemeinsam mit mir einen herausfordernden Teil deines Lebens gemeinsam zu gehen, dann freue ich mich jetzt schon, dich kennenzulernen.

 

 

 

Vergiß nicht:

Glücklich sein ist unser Geburtsrecht ♥

Praxis  Coaching

Ilona Present

Marienplatz 14

93354 Siegenburg

Tel. 0178- 685 0394

 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Tätigkeit NICHT die Tätigkeit eines Arztes, Psychiaters oder Heilpraktikers ersetzt. Ich behandle weder Krankheiten noch stelle ich medizinische Diagnosen.

Copyright 2021 © Ilona Present