Schnapp Dir die PDF hier

Die große Frage, wie kommt man im Businessalltag aus dem Gedankenkarussell heraus. Was passiert, wenn Du Dir die richtige Pause gönnst. Du stoppst Dein schlechte Gewissen und erlebst eine kurze, angenehme Auszeit. Ich zeige Dir, mit welchen Übungen Du das schaffst!

Bewirb dich jetzt für mein 1:1 Coaching Programm und lasse jetzt endlich dein schlechtes Gewissen los

Liebe Ilona! 

Obwohl ich schon viel an mir gearbeitet habe,

in den verschiedensten Arten und Formen (-Coachings, Therapien, Kurse etc.) hatte ich immer das Gefühl, dass meine Themen früher oder später wieder kamen. Natürlich verlieren sie zwischendurch an Intensität, aber mein Ziel war es, sie zu überwinden und ganz aufzulösen.

Ich wusste nicht ganz genau, was Du machst, aber ich habe Dir vertraut und spürte, dass Du ganz genau weißt, was Du tust. Bereits nach einer einzigen Sitzung merkte ich, dass irgendwas anders war!

Als hättest Du mein Unterbewusstsein umprogrammiert!

Wahnsinn! 

Durch Dich habe ich gelernt, dass es einfach auch mal

leicht gehen kann und darf und es keine jahrelange Arbeit braucht.

Danke!

Du hast mir den Schlüssel gereicht,

nach dem ich so lange gesucht habe!

Yasmin Dastagir

Liebe Ilona! 

Du bist einfach eine phantastische Frau.

In den Gesprächen mit dir kann ich deine Leichtigkeit

spüren und das Vertrauen dass ich dir dadurch entgegen über bringen kann, das öffnete mich sehr weit für ungeahnte Blockaden. Die wichtigen Momente in meinem Leben zu teilen, aufzuarbeiten und lösen.

Selten schafft es jemand so tief an meine verborgenen Emotionen zu kommen und dann damit zu arbeiten. Doch du hast das mit einer Authentizität und Freude gemacht das es leicht war mich zu offenbaren.

Und ich muss sagen, du machst das großartig. Ein feines Gespür gepaart mit Freude und deinem ganzen Wissen öffnet ungeahnte Seiten. Nach den Sitzungen fühlt man sich, wie sagt man bei euch „sauguad“.

Danke für alles und deine Mega Unterstützung. Du bist nicht nur ein außerordentlicher Coach sondern mittlerweile auch eine Freundin geworden.

Auf viele weitere Momente, privat wie als Kundin.

Herzlichst Marion

Marion Schuler

Liebe Ilona! 

Erstmal Yuhuu!

Den Weg hast Du für mich frei gemacht!

 Das schönste, tollste und das wofür ich mich von Herzen bedanken möchte ist:

Das es Dank unserer Sitzung so leicht ist, nichts schweres, keine Verbote, kein Stigma… sondern ein ganz leichtes ich brauche das nicht mehr… Und da ich mir genau diese Qualität in meinem Leben wünsche freue ich mich sehr, dass ich Dich gefunden habe und Du mir einen so einen leichten und lockeren Abschluss mit den blockierenden Gedanken ermöglicht hast!

Von Herzen wünsche ich Dir viel Erfolg und den Lesern dieser Rezession kann ich versichern das Ihr Ilona Euer Vertrauen schenken könnt!

Lots of Love Christine

Christine Schönfelder

Bewirb dich jetzt für mein 1:1 Coaching Programm und lasse jetzt endlich dein schlechtes Gewissen los