Gratis PDF

Bye, bye schlechtes Gewissen als Businessmom

3 einfache Übungen für zwischendurch

Mein Know-how ist bekannt aus:

Hi, ich bin Ilona

Ich helfe Businessmütter, sich von Ihrem schlechten Gewissen, keine gute Mutter zu sein, zu befreien.

⇒ Erleichtere Dir Deinen Businessalltag, mit den 3 einfachen und schnellen Übungen für zwischendurch.

⇒ Als Coach und Trainerin erlebe ich tagtäglich, wie wichtig es ist, sein inneres Gleichgewicht zu finden.

⇒ Deswegen ist es für mich als dreifache Mutter, emotionale Selbstbestimmung, ein wichtiger Faktor, um sich voll und ganz, ohne  gedankliche Ablenkung, den Businessalltag widmen zu können.

⇒ Das ungute Gefühl verschwinden zu lassen, in eine zufriedene, ausgeglichene Businessmutter einzutauchen, ist Gold wert.

 

 

Schnapp Dir die Gratis PDF mit den 3 einfachen Übungen für zwischendurch

(NUR FÜR KURZE ZEIT)

Das bekommst du von mir:

ÜBUNGEN

Gezielte einfache Übungen für zwischendurch.

Gedankenstopp

Durch den Gedankenstopp entscheidest Du, welches Gefühl Du fühlen möchtest.

innere Ruhe

Verbindung zur inneren Gelassenheit  wird hergestellt.

Schnapp Dir die Gratis PDF mit den 3 einfachen Übungen für zwischendurch

(NUR FÜR KURZE ZEIT)