Ängste, Phobien und Unsicherheiten bewältigen

Ängste sind ein natürlicher Schutzmechanismus, ein ganz normales Gefühl, das uns in möglicherweise gefährlichen Situationen sofort hellwach und zu Hochleistungen fähig machen soll. Die Schutz- und Überlebensfunktionen haben jederzeit in unserem Körper höchste Priorität und natürlich Vorrang vor den meisten anderen Körperfunktionen.

Ängste können sich aber auch stärker erweisen und in Situationen auftreten, die nur offensichtlich Notfallsituationen sind.

Die Einschränkungen die damit einhergehen, halten uns vor vielen Dingen ab. Das schlimme daran ist, das diese Einschränkungen immer größer und größer werden, sie entwickeln quasi ein Eigenleben.

Belastende Ängste schränken unsere Freiheit ein, privat wie beruflich.

Flugangst, Prüfungsangst, Existenzangst, Angst vor dem Tod/Sterben, Platzangst, Höhenangst, Verlustangst, Versagensangst, Zahnarztangst, Angst vor Tieren, Angst vor Dunkelheit, Angst vor dem Alleinsein,  Zukunftsangst, Redeangst, Erwartungsängste und noch viele mehr……

Während diese Angst aktiv ist, zeigen sich oft Anzeichen von Atemnot, Enge in der Brust, Schweißausbrüche, Schwindel, Kloß im Hals und noch viele individuelle Symptome.

Dies alles könnte schon bald Ihrer Vergangenheit angehören.

 

 

Hypnose ist eine effektive Möglichkeit, direkt mit dem Unterbewusstsein zu kommunizieren und gezielte Veränderungen herbeizuführen.

Vereinfacht ausgedrückt ist Hypnose in der Lage, ihre Programmierung zu ändern.

Angstfrei durch’s Leben !!!

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir einfach über dieses Kontaktformular.

8 + 9 =

Praxis  Coaching

Ilona Present

Marienplatz 14

93354 Siegenburg

Tel. 0178- 685 0394

 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Tätigkeit NICHT die Tätigkeit eines Arztes, Psychiaters oder Heilpraktikers ersetzt. Ich behandle weder Krankheiten noch stelle ich medizinische Diagnosen.